Planungsausschuss der Regionalversammlung diskutiert Stellungnahmen zu Landesentwicklungsplan und Fracking

Die nächste Sitzung des Haupt- und Planungsausschuss findet am Freitag, den 07. September um 10 Uhr im Regierungspräsidium statt. Auf der Tagesordnung stehen wichtige Themen:

  1. Genehmigung des letzten Protokolls
  2. Stellungnahme der Regionalversammlung Hessen zum Landesentwicklungsplan-Entwurf
    > dazu liegt ein Entwurf zur Abstimmung vor. Ich werde Änderungsanträge zu dem vorliegenden Entwurf stellen, die ich in einem Pad vorbereite.
  3. Stellungnahme der Regionalversammlung Hessen zur Fracking-Untersuchung Nordhessen
    > dazu gibt es einen Antrag der SPD (Antrag_SPD_Fraktion_Fracking_08_2012) die Genehmigungsbehörde aufzufordern, keine Aufsuchungserlaubnis auszustellen

Außerdem werde ich eigene Anträge stellen, die ich derzeit noch hier vorbereite.

Flattr this!

Was denkst du?